BOSS OPEN - Social Media Content

Diese Zahlen konnten wir innerhalb von zwei Wochen, während des Turniers erreichen. Die Reichweiten und Interaktionen wurden organisch erreicht.

0
Neue Follower
0
Interaktionen
0
Impressionen

Wir haben für die BOSS OPEN während des Turniers den Social Media Auftritt betreut. Dabei haben wir täglich 3-4 Videos für Social Media als Story oder Reel produziert. Bilder von den Spielen wurden bereits während des Spiels in die Story geladen.

Wir haben auf dem Account nicht nur mit einfachen Grafiken und klassischer Sportfotografie berichtet, sondern mit hochwertigen Videos, täglichen After Movies, zeitgleich zu den Ereignissen mit hochwertigen Bildern in der Story auf Instagram kommuniziert.

Diese Kommentare erhielten wir, während wir den Instagramkanal des BOSS OPEN betreuten:

wongstir
Best social media account for sure!
 
thomasruf
So coole Videos das ganze Turnier über!!! Mega!!!
 
robin_gly
Really great job done by the content creator! Amazing social networks strategy 📽🎾