itscross.de

Cyberpunk 2077 x The 911 Turbo

Client: Porsche
Unsere Leistung: Content Produktion – Konzeption

Cyberpunk 2077 ist der Titel des Games, das so heiß erwartet wurde wie kaum ein zweites. Um bekannt zu geben, dass der Porsche 911 Turbo eine zentrale Rolle in der Handlung spielt, haben wir eine Video Kampagne entwickelt und produziert. Mystisch und spannungsgeladen befinden wir uns im porsche Museum, wo der 911 Turbo steht, doch etwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Am Ende wird die kooperation zwischen Porsche und Cyberpunk 2077 veröffentlicht.
Die Kampagne besteht aus mehreren Teilen. Zuerst wurden Snippets und Teaser veröffentlicht (Twitter), um dann den Spot zu schalten. In kürzester Zeit konnte der Spot auf gut 1 Millionen native Views allein auf YouTube kommen.
Zusätzlich haben wir ein Making Of produziert, das sich mit knapp 30K Impressions auch sehen lässt.